Wir sind ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen der kosmetischen/pharmazeutischen Industrie. Neben der nach GMP Richtlinien zertifizierten eigenen Produktion für unsere Gesichts-, Körper-, Haarpflegeprodukte und dekorativen Kosmetik legen wir großen Wert auf unser Qualitätsmerkmal "Made in Germany". Jährlich werden unsere innovativen Apothekenprodukte mit Preisen wie "Beste Neueinführung" oder "Top Marke" ausgezeichnet. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
IT-Support, 1st/2nd-Level-Support
Was Sie erwartet:
- Beratung und Unterstützung der Beschäftigten bei Problemstellungen durch Fehleranalyse und Lösungsfindung im 1st/2nd -Level-Support
- Bereitstellung und Konfiguration von Client-Hardware (PC / Notebook / Drucker und Multifunktionsgeräten) entsprechend den firmeninternen Richtlinien
- Konzeption, Installation und Administration von IT-Anwendungen
- Schulung unserer Mitarbeiter
- Unterstützung im IT-Projektmanagement
Was Sie auszeichnet:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informations- und Telekommunikationstechnik (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration)
- Erfahrung im IT-Support
- Kenntnisse im Windows Client und Server Umfeld
- Active Directory Benutzerverwaltung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk und Verwaltung, z.B. DNS und DHCP
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Zielgerichtetes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre (u.a. Events, Kaffee-Bars, Betriebsrestaurant)
- Vielseitige Tätigkeit in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen mit flacher Hierarchie
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen